1 Kommentar

Winston – Ein Kater in geheimer Mission, Frauke Scheunemann

Winston - Ein Kater in geheimer Mission Book Cover Winston - Ein Kater in geheimer Mission
Frauke Scheunemann
Loewe
2013
Hardcover
232

Winston ist ein verwöhnter, schwarzer Hauskater, der am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa kuschelt und frisch bereitete Geflügelleber mit Petersilie serviert bekommt. Doch das gemütliche Leben ändert sich, als sein Herrchen eine neue Haushälterin einstellt, die mit ihrer Tochter in die Wohnung einzieht. Schneller als es Winston lieb ist, ist er auch schon in einen echten Kriminalfall verwickelt und zu allem Überdruss muss er diesen auch noch in der Gestalt des Mädchens auflösen!

Der Auftakt einer ganzen Reihe von Winston – Bücher. Sehr unterhaltsamer Kriminalroman für große und kleine Leser ab 9 Jahren.

Eure Bewertung
[Total: 0 Average: 0]

1 Kommentar auf “Winston – Ein Kater in geheimer Mission, Frauke Scheunemann

  1. Sehr beruhigend und vor dem Schlafen gut lesbar. Es kommen aber auch lustige und spannende Teile vor. Winston selber gefällt mir am besten . Ich bin10 jahre alt.

    Ich gebe dem buch 4,7 sterne

Schreibe einen Kommentar